VISA Electron MasterCard VISA JCB Dankort + VISA/Dankort Maestro

Liefer- und Verkaufsbedingungen

(Handelsbedingungen für Privatkunden / B2C sind am Ende der Seite ersichtlich)

 

Handelsbedingungen für B2B-Kunden

Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

Zahlung

Ihre Bestellung muss auf unser Bankkonto IBAN DK1674110001023318 BIC / SWIFT JYBADKKK im Voraus bezahlt werden.

 

Lieferung

Ihre Bestellung wird mit UPS an die angegebene Adresse gesendet.

Kontaktieren Sie uns für den Versand und die Lieferung unter info@beauty-supply.dk.

Der Preis wird Ihnen von uns zugesandt, nachdem Ihre Bestellung aufgegeben wurde.

Wenn Sie die falsche Adresse eingegeben oder die informierte Adresse aufgegeben haben, liegt es in Ihrer Verantwortung, das Paket bei Post Danmark zu erhalten.

Die Lieferzeiten von Beauty Supply betragen 5-10 Werktage.


Frachtschaden

Wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten, können Sie an ekspedition@beauty-supply.dk schreiben.

Bitte füllen Sie im Betreff folgendes aus: Beschädigtes Produkt erhalten am xx.xx.xxxx.

Wir werden Ihre Mail innerhalb von 24 Stunden bearbeiten.


Stornierung

Als Verbraucher haben Sie 14 Tage Widerrufsrecht, wenn Sie bei uns einkaufen.

Die Widerrufsfrist endet 14 Tage nach dem Datum, an dem Sie Ihre Produkte erhalten haben oder nach dem physischen Besitz des Endprodukts, wenn eine Vereinbarung über mehrere Produkte getroffen wurde, die in einer Bestellung bestellt und einzeln geliefert wurden.

Sie müssen uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt mitteilen, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten. Die Benachrichtigung muss per E-Mail an ekspedition@beauty-supply.dk oder über das Standard-Stornierungsformular gesendet werden. Bitte teilen Sie uns in Ihrer Mitteilung klar mit, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten.

Sie können nicht einfach durch Verweigerung des Eingangs der Sendung widerrufen, ohne uns gleichzeitig eine klare Mitteilung darüber zu machen.


Rücksendung

Sie müssen Ihre Bestellung unverzüglich und spätestens 14 Tage, nachdem Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten, an uns zurücksenden. Sie müssen die direkten Kosten für die Rücksendung des Pakets bezahlen. Sie tragen das Risiko, dass die Produkte uns sicher erreichen.


Zustand des Artikels bei Rücksendung

Sie haften nur für eine Verschlechterung des Produktwerts aufgrund einer anderen Handhabung als der, die zur Bestimmung der Art, der Eigenschaften und der Funktionsweise des Produkts erforderlich ist. Mit anderen Worten, Sie können das Produkt auf die gleiche Weise testen, als ob Sie es in einem physischen Geschäft ausprobieren würden, aber Sie dürfen es nicht für den tatsächlichen Gebrauch verwenden.

Wenn das Produkt zusätzlich zu dem oben beschriebenen getestet wird, betrachten wir das verwendete, was bedeutet, dass im Falle eines Rücktritts des Kaufs je nach Handelswert des Produkts nur ein Teil oder kein Teil des Kaufbetrags zurückerstattet wird.


Rückerstattung des Kaufbetrags

Wenn Sie Ihren Kauf bereuen, erhalten Sie den Betrag zurück, den Sie an uns gezahlt haben. Im Falle einer Abschreibung, für die Sie verantwortlich sind, wird dieser Kaufbetrag abgezogen.

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, erstatten wir alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, einschließlich der Versandkosten (jedoch keine zusätzlichen Kosten aufgrund Ihrer eigenen Wahl einer anderen Versandart als der billigsten von uns angebotenen Versandart) unverzüglich und unter allen Umständen innerhalb 14 Tage ab dem Datum, an dem wir über Ihre Entscheidung zum Rücktritt von dieser Vereinbarung informiert wurden. Wir führen diese Rückzahlung mit derselben Zahlungsmethode durch, die Sie für die ursprüngliche Transaktion verwendet haben, sofern Sie nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbaren.

Wir können die Rückerstattung zurückhalten, bis wir die Rücksendung erhalten haben, es sei denn, Sie haben vor der Rücksendung Unterlagen eingereicht.


Wenn Sie den Kauf stornieren, muss der Artikel an folgende Adresse gesendet werden:

ORGANIC Beauty Supply ApS

Koebenhavnsvej 11

4800 Nykøbing F.

Dänemark


Sie können Ihren Kauf auch stornieren, indem Sie ihn kündigen und wie vereinbart persönlich an die oben angegebene Adresse liefern. Denken Sie daran, Ihre Bestellnummer in das Betrefffeld einzugeben.

Wir erhalten keine Pakete ohne Versand oder Pakete, die per Nachnahme gesendet werden.


Garantie

Für Wareneinkäufe können die Bestimmungen des Kaufgesetzes über Mängel gelten.

Wenn Sie als Verbraucher bei uns einkaufen, haben Sie 24 Monate Garantie. Dies bedeutet, dass Sie je nach Situation entweder den Artikel reparieren oder umtauschen lassen, das Geld zurückerhalten oder den Preis ablehnen können. Voraussetzung ist, dass die Reklamation gerechtfertigt ist und der Mangel nicht durch unsachgemäße Verwendung des Produkts oder ein anderes schädliches Verhalten entstanden ist.

Sie müssen es innerhalb einer "angemessenen Zeit" melden, nachdem Sie den Mangel des Artikels entdeckt haben. Wenn Sie sich innerhalb von zwei Monaten nach Feststellung des Mangels bei uns melden, ist die Reklamation immer rechtzeitig. Senden Sie eine E-Mail mit der Beschwerde an ekspedition@beauty-supply.dk, wo Sie das Problem so detailliert wie möglich beschreiben.

Wenn Ihre Beschwerde berechtigt ist, erstatten wir Ihre (angemessenen) Versandkosten.

 

Handelsbedingungen Für Privatkunden / B2C

Allgemeine Geschäftsbedingungen 

 

Allgemeine Information

ORGANIC Beauty Supply ApS

Koebenhavnsvej 11

4800 Nykoebing F.

Dänemark

ekspedition@beauty-supply.dk

+45 40 84 41 43

 

Zahlung

Bei BIO Beauty Shop können Sie mit Dankort, Visa / Dankort, Visa, JCB & MasterCard bezahlen

Unabhängig vom Kartentyp / Weg beträgt die Gebühr DKK 0,00.

Die Zustellung

Ihre Bestellung wird an einen informierten Paketshop gesendet.

Wir liefern innerhalb von 6-10 Werktagen.


Wir versenden nur an Pakkeshop:

Gratisversand Euro 100,- 

  

Frachtschaden

Wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten, können Sie an ekspedition@beauty-supply.dk schreiben.

Bitte geben Sie im Betrefffeld Folgendes ein: Beschädigtes Produkt erhalten am xx.xx.xxxx.

Wir bearbeiten Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden.

 

Rücktrittsrecht

Als Verbraucher haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht, wenn Sie bei uns einkaufen.

Die Widerrufsfrist endet 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie Ihre Produkte erhalten oder das letzte Produkt in Besitz genommen haben, im Falle einer Vereinbarung über mehrere verschiedene Produkte, die in einer Bestellung bestellt und einzeln geliefert werden.

Sie müssen uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt mitteilen, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten. Die Kündigung muss per E-Mail an ekspedition@beauty-supply.dk oder unter Verwendung des Standard-Widerrufsformulars erfolgen. In Ihrer Nachricht müssen Sie uns gegenüber deutlich machen, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten.

Sie können es nicht bereuen, wenn Sie die Annahme der Sendung einfach ablehnen, ohne uns dies gleichzeitig klar mitzuteilen.

 

Zurückkehren

Sie müssen Ihre Bestellung unverzüglich und spätestens 14 Tage, nachdem Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten, an uns zurücksenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Pakete. Sie tragen das Risiko, dass die Produkte sicher zu uns kommen.

 

Kein Widerrufsrecht

Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind und deren Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde

Der Zustand des Artikels, wenn Sie ihn zurücksenden

Sie haften nur für einen etwaigen Wertverlust der Ware, der auf einen zur Feststellung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Ware nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist. Mit anderen Worten, Sie können das Produkt auf die gleiche Weise ausprobieren, als ob Sie es in einem physischen Geschäft ausprobiert hätten, aber Sie dürfen es nicht tatsächlich verwenden.

Wenn das Produkt zusätzlich zu dem oben Beschriebenen ausprobiert wurde, betrachten wir es als gebraucht, was bedeutet, dass Sie bei Stornierung des Kaufs je nach Handelswert des Produkts nur einen Teil oder keinen Teil des Kaufbetrags zurückerhalten .

 

Rückerstattung des Kaufbetrags

Wenn Sie Ihren Kauf bereuen, erhalten Sie den Betrag zurück, den Sie an uns gezahlt haben. Bei einer von Ihnen zu vertretenden Wertminderung wird dieser Kaufbetrag abgezogen.

Machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch, erstatten wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (jedoch keine Mehrkosten, die dadurch entstehen, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), ohne Unrecht Verzögerung und unter allen Umständen innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem wir über Ihre Entscheidung, diesen Vertrag zu kündigen, informiert wurden. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart.

 

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben, es sei denn, Sie haben zuvor einen Nachweis über die Rücksendung erbracht.

Wenn Sie den Kauf bereuen, muss der Artikel an folgende Adresse gesendet werden:

ORGANIC Beauty Supply ApS

Koebenhavnsvej 11

4800 Nykoebing F.

Dänemark

 

Sie können den Kauf auch stornieren, indem Sie dies deutlich kündigen und nach Vereinbarung persönlich an der oben genannten Adresse abgeben. Denken Sie daran, Ihre Bestellnummer in das Betrefffeld einzugeben.

Pakete ohne Zustellung oder postalisch versandte Pakete nehmen wir nicht entgegen. Barzahlung bei Lieferung.

  

Beschwerderecht

Wenn Sie als Verbraucher bei uns einkaufen, haben Sie ein 24-monatiges Reklamationsrecht. Das bedeutet, dass Sie den Artikel je nach Situation entweder reparieren, umtauschen, das Geld zurückerhalten oder den Preis reduzieren können. Voraussetzung ist, dass die Reklamation begründet ist und der Mangel nicht durch unsachgemäßen Gebrauch des Produkts oder sonstiges schädigendes Verhalten entstanden ist.

Sie müssen innerhalb einer "angemessenen Frist" reklamieren, nachdem Sie den Mangel an der Sache entdeckt haben. Reklamieren Sie innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels, so ist die Reklamation stets rechtzeitig. Senden Sie eine E-Mail mit der Beschwerde an info@beauty-supply.dk, in der Sie das Problem so detailliert wie möglich beschreiben.

Wenn die Reklamation berechtigt ist, erstatten wir Ihre (angemessenen) Versandkosten. Der Artikel muss immer in der richtigen Verpackung zurückgeschickt werden, und denken Sie daran, eine Quittung für den Versand zu erhalten, damit wir Ihre Versandkosten erstatten können.

Der Artikel wird gesendet an:

ORGANIC Beauty Supply ApS

Københavnsvej 11

4800 Nyköbing F.

 

Datenschutzrichtlinie

Damit Sie einen Vertrag mit uns abschließen können, benötigen wir folgende Angaben:

Name, Anschrift, Tel. Nr. und E-Mail-Adresse.

Wir registrieren Ihre persönlichen Daten, um Ihnen den Artikel liefern zu können.

Wir übermitteln Postnord und GLS folgende Informationen über Sie: Name, Adresse, Telefon/Mobil, E-Mail-Adresse

Die personenbezogenen Daten werden bei ORGANIC Beauty Supply ApS registriert und fünf Jahre lang gespeichert, danach werden die Daten gelöscht.

Die Datenmanagerin bei organicbeautysupply.dk ist Inhaberin Anne-Mette Juhl Themsen

Da Sie bei ORGANIC Beauty Supply ApS registriert sind, haben Sie jederzeit das Recht, der Registrierung zu widersprechen. Sie haben auch das Recht auf Einsicht, welche Informationen über Sie registriert sind. Sie haben diese Rechte gemäß dem Gesetz über personenbezogene Daten und Anfragen in diesem Zusammenhang sind zu richten an: info@beauty-supply.dk.

 

Beschwerderecht

Wenn Sie sich als Verbraucher über Ihren Kauf beschweren möchten, wenden Sie sich bitte an ekspedition@beauty-supply.dk. Wenn es uns nicht gelingt, eine Lösung zu finden, können Sie eine Beschwerde an info@beauty-supply.dk senden

Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 24 Stunden bearbeiten.

Center for Klageløsning

Nævnenes Hus

Toldboden 2

8800 Viborg

www.forbrug.dk

Wenn Sie Ihren Wohnsitz in einem anderen EU-Land als Dänemark haben, können Sie sich hier beim Online-Beschwerdeportal der EU-Kommission beschweren http://ec.europa.eu/odr  

BS - Der Zahlungsdienst der Banken
FDIH / Verbraucherrat
Die Verbraucherzentrale
Die dänische Verbraucheragentur - mit einem Notenbuch von Online-Shops
Der Verbraucherrat
Verbraucherinformation

 

Standard-Widerrufsformular

(Dieses Formular wird nur ausgefüllt und zurückgesendet, wenn das Widerrufsrecht ausgeübt wird) wird ausgedruckt und an die unten angegebene Adresse gesendet oder per E-Mail an info@beauty-supply.dk gesendet

Hiermit gebe ich bekannt, dass ich im Zusammenhang mit meinem Kaufvertrag für folgende Waren / Dienstleistungen vom Widerrufsrecht Gebrauch machen möchte:

ORGANIC Beauty Supply ApS

Koebenhavnsvej 11

4800 Nykoebing F.

Dänemark

____________________________________________________________________________________

 

Bestellt am: ___________________________ Erhalten am: _____________


 

Name des Verbrauchers: ____________________________________________________________________________________


 

Verbraucheradresse: __________________________________________________________________________________________


 

Unterschrift des Verbrauchers: __________________________________ Datum: _________________

 

(nur wenn der Inhalt des Formulars auf Papier bekannt gegeben wird)

Die Handelsbedingungen wurden zuletzt am 17.03.2022 aktualisiert